Ihr Support Portal

Kienzle Automotive

Support für unsere Kunden

Um unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihre Kienzle Soft- und Hardwarelösungen optimal zu unterstützen, stellen wir einen umfassenden Support zur Verfügung, der bereits viele Fragen schnell und kompetent klären kann. Komplexere Fragestellungen werden automatisch an die entsprechenden Experten weitergeleitet und dort bearbeitet.

Remoteservice/Fernwartung
Downloads
Warenrücksendung/RMA

Remoteservice/Fernwartung

* Pflichtfeld

Hinweis zur Fernwartung:

Bei manchen Problemen bietet es sich an, dass wir Ihnen direkt am PC per Fernzuschaltung helfen. Laden Sie sich dazu ganz einfach TeamViewer herunter und wir sind direkt für Sie da!

Downloads

Tis-Web

VDO Software und Patches

ZA – ARC

ZAARC Vollversion 4.2.0.4

ZAARC Update Version 4.2.0.4

Erweiterte Lizenzvereinbarung

ZWA – Präsentation

Cardman 3121 Treiber 32/64Bit

Cardman 5321 (RFID) 32/64Bit

ZA-ARC Rechnerwechsel (Anleitung)

Warenrücksendung/RMA

genaue Fehlerbeschreibung
Kaufdatum
Rechnungsnummer

* Pflichtfeld

Sie haben Fragen oder benötigen zusätzliche Infos?

Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail – unser Team steht Ihnen von Mo-Fr zwischen 9.00 und 17.00 Uhr zur Seite!

0208 – 4 95 05 171
support@kienzle.de

Kontakt:

support@kienzle.de
0208 – 49 505 171